Landkreisstaffellauf 2018 – wir waren dabei!

Wie bereits die Jahre zuvor, stellte auch heuer die Concordia Laufabteilung wieder eine
Herrenstaffel beim Landkreisstaffellauf.
Start und Ziel war das DJK Sportheim in Neustadt/WN. Von dort ging es mit fünf Streckenabschnitten von Neustadt nach Störnstein, von Störnstein wieder nach Neustadt, von dort nach Edeldorf, von Edeldorf nach Altenstadt und von Altenstadt zurück zum DJK Sportheim. Auf einer Gesamtstreckenlänge von 21,8 km konnten wir einen respektablen 6. Platz von 18 Teams bei den Herren verbuchen. Bei insgesamt 66 Teams mit 330 Läufern belegte die Concordia den 10. Gesamtplatz. Auch die Radabteilung war mit am Start, denn wie auch schon im letzten Jahr in Walthurn, unterstütze diese die Veranstaltung mit einer Radstaffel, welche auf der Stecke als Führungs- oder Schlussräder unterwegs waren.