Am Ostermontag ging es zusammen mit MTB Oberpfalz und insgesamt 30 Teilnehmern am Armesberg.

Auf der technisch weniger anspruchsvollen Strecke ging es diesmal 48km auf Wald- und Wiesenwegen, sowie dem Steinwaldradweg zum Armesberg.

Treffpunkt war um 9:30 Uhr am Stadtbrunnen in Windischeschenbach 🐟. Von dort aus fuhren wir über Erbendorf, Schadenreuth, Bingarten, Zwergau zur Wallfahrtskirche am Armesberg.

Nach teilweise sehr schweißtreibenden, steilen Anstiegen gab es  ganz oben angelangt eine kleine Verschnauf- und Trinkpause auf der großen Wiese vorm Mesnerhaus.

Anschließend ging es dann bergab zum Reiserbesen in Pullenreuth zur gemeinsamen Einkehr.

Gestärkt und nach sehr schönen langen Gesprächen nach zwei Jahren Pandemie fuhren wir auf dem Radweg  zurück nach Windischeschenbach und wer noch nicht genug von diesen  755 hm hatte,  genehmigte sich noch ein Eis oder einen Zoigl.

Nach der Tour ist vor der Tour… 🤘

Consent Management Platform von Real Cookie Banner