Startschuss für Concordia-Läufer!

Die Laufsaison 2022 startete mit den beiden ersten Läufen der OVL-Laufserie. Insgesamt standen 4 Vereinsmitglieder für den RSV Concordia an der Startlinie.

Bei den beiden Auftaktveranstaltungen des TSV DETAG Wernberg und der DJK Weiden mussten 10 km auf der Straße im Wettkampfmodus bewältigt werden. Es konnten wieder vorzeigbare Ergebnisse erzielt werden. Bereits beim 2. Lauf in Weiden verbesserte sich die PACE der Teilnehmer wodurch Plätze auf dem Siegerpodest gesichert werden konnten. Abgeräumt haben u.a. Michael Niklas und Rainer Hecht (jeweils Platz 1 in Altersklasse) sowie Alexander Harrer (Platz 3 in Altersklasse).

Alle weiteren Ergebnisse unter: https://www.sportprogramme.org/cakespg/pages/home

Wir sind auf die nächsten Veranstaltungen gespannt!

Tipp: Lockere Trainingseinheiten stehen immer am Montagabend beim Lauftreff auf dem Programm –  Einfach mal mitlaufen…Wir freuen uns um jeden Läufer bzw. jede Läuferin!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner