Indoor Cycling

Nach der Sommersaison bietet die RSV Concordia Windischeschenbach ein Indoor Training an. Hier stehen uns 10 moderne Indoor Bikes, sowie Trainer zur Verfügung…

Was ist Indoor Cycling?

Indoor Cycling ist ein effektives Ganzkörpertraining gemeinsam in der Gruppe.  Dabei werden unterschiedliche Übungen (Sprints, Berge,…) durchgeführt und zu Takt der Musik gefahren.

Für wen ist es geeignet?

Indoor Cycling ist für jeden geeignet, da jeder Teilnehmer die Schwierigkeit individuell anpassen kann. Die Übungen werden dabei von unseren Trainern vorgegeben und bieten ein umfangreiches Sport- und Musikprogramm.

Wie kann man teilnehmen?

Wir bieten in den Wintermonaten für Vereinsmitglieder verschiedene Trainingstermine und haben dabei 10 Räder zu Verfügung. Bei Interesse gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Was brauche ich dazu?

  • Sport-/Radklamotten
  • Handtuch 
  • Getränk

Ihre Fragen und Anmerkungen sind jederzeit willkommen.

* indicates required field

Datenschutzerklärung einsehen