Für unsere Gruppe mit 16 Teilnehmern ging es am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal an den @ferienparkperlsee nach Waldmünchen. Nach dem unkomplizierten Check-In in unsere Ferienhäuser / Mobilheime / Stellplätze begann das Radl-Abenteuer.
Gleich am ersten Tag begannen wir mit einer kleinen Ausfahrt in unser Nachbarland Tschechien. Den Abend ließen wir dann bei einem gemeinsamen Grillen ausklingen.

An Tag 2 war eine fordernde Tour geplant, 48km und 1350hm auf größtenteils Trails stand auf dem Plan. Die Tour führte über den Ćerchov, den Gibacht-Gipfel und einige weitere Anstiege zurück nach Waldmünchen. Pünktlich zum einsetzenden Regen waren wir alle wieder zurück am Campingplatz.
An Tag 3 standen zwei Touren zur Wahl, die eine führte in Richtung des Eixendorfer Stausee. Die andere Variante ging wie die vergangenen Touren wieder in unser Nachbarland. Während der Großteil die Trails um den See erkundetet, wagten sich vier BioBiker an die CZ-Tour und erklommen den Gipfel des Sadek. Am Abend konnten wir uns dann über die beiden Touren austauschen, wobei jeder begeistert vom Tag war.
Der letzte Tag war dann geprägt vom gemeinsamen Frühstück um 8.00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein (es wird gemunkelt des manch einer um 6.30 Uhr schon am Gipfel des Hohen Bogen war). Außerdem hieß es dann auch schon wieder Sachen packen und Abschied nehmen.

Doch bevor wir den Perlsee verlassen haben, checkten wir gleich für 2023 wieder ein!

Vielen Dank an alle Teilnehmer; Tourenplaner; Organisatoren und vor allem das wunderbare Team vom @ferienparkperlsee

#untilwemeetagain #perlsee #waldmünchen #mountainbike #greattime #nothingwillstopus #pumpupthejam #goodtimes

Consent Management Platform von Real Cookie Banner