Raus aus dem Alltag und rein in die Natur…

….wenn das auch dein Motto ist, du gestresst vom Alltag bist und einfach nur mal abschalten möchtest bei einer gemeinsamen, lustigen Radltour mit einer tollen Truppe und nebenbei noch Zeit für ein spritziges Radler hast, dann bist du bei uns in der MTB-Touren-Gruppe genau richtig! 😊

Der Oberpfälzer Wald bietet eine Vielfalt an abwechslungsreichen Landschaften, Flussläufen, Singletrails und herrlichen Aussichtspunkten, die nur darauf warten von dir und deinem Mountainbike entdeckt zu werden.

Egal ob e-Bike, Bio-Bike (ohne Motor) oder Gravelbike, wir sind eine gemischte Gruppe und passen uns immer den jeweiligen Teilnehmern an.

Unsere Ausfahrten finden immer am Wochenende und an Feiertagen statt. Außerdem wird es mittwochs wieder eine Feierabendrunde geben.

Wenn du also nicht alleine fahren möchtest, sondern lieber in der Gruppe, dann bist du bei uns herzlich eingeladen, denn gemeinsam macht das Biken einfach viel mehr Spaß, und der ist dir bei uns garantiert.

Programm 2024

16.02. Fahrrad-Reparatur Workshop
09.03. Fahrtechnik Workshop
01.04. Ostermontagstour
01.05. Tschechien Tour 
25.05. Mountainbike Wochenende Thüringen 
02.06. Fränkische Schweiz
16.06. Panorama Testtour MTB
14.07. Trailcenter Klinovec
11.08. Teilnahme Pirker Zoigltour
15.08. Mountainbike Wochenende Waldmünchen 
07.09. Radtour nach Regensburg 

 

Kontakt aufnehmen
* Erforderliche Felder Bitte ausfüllen

Datenschutzerklärung einsehen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner