MTB Tour der Tourengruppe am 19.08.2020 🚵‍♀️ 🚵🚵‍♀️ 🚵

Einfach mal aus dem Staub machen……🌪🌪

hieß es kurz entschlossen am Montag, um am Mittwochabend bei sommerlichen Temperaturen eine kleine Heimatrunde zu drehen. Grund: der Besuch eines Vereinmitgliedes, den es vor kurzer Zeit in eine andere Region verschlagen hat aber gerne mal wieder in der „alten Heimat“ Biken wollte.  Schnell waren einige Mitfahrer gefunden, eine Uhrzeit ausgemacht und eine kleine Tour vom üblichen Tourenguide unserer Gruppe vorbereitet. 13 Mountainbiker versammelten sich am Stadtbrunnen für eine 30km Abendrunde rund ums heimische Waldnaabtal. Dabei wurden auch ein paar schmale Pfade mit Wurzeln eingebaut. So hatte Jeder seinen Spaß, egal ob mit elektrischer Unterstützung oder ohne. Das Tempo bei schwül-warmen Wetter immer wieder mal hoch, aber auch mal angenehm zum Quatschen. Durch das Johannisthal, Blockhütte im Waldnaabtal und den Trails rund um den Mühlnickelweiher ging es zur Burg Falkenberg und am Kammerwagen vorbei wieder zurück nach Windischeschenbach. Ins Schwitzen kamen alle, und die verlorene Flüssigkeit musste natürlich wieder aufgefüllt werden. Boxenstopp am Campingplatz Schweinmühle, echtes Zoiglbier und eine Brotzeit zum Ausklang des Tages. Spontan ist es einfach am schönsten !!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour am kommenden Wochenende. 👌

Nach der Tour ist vor der Tour 😜