MTB-Kids Concordia

Habt Ihr ein Mountainbike und möchtet damit im Gelände Spaß haben?
Sind Deine Freunde Mountainbiker und du würdest gerne mit ihnen auf Tour gehen?

Wer kann dir das sichere fahre im Gelände beibringen?


Wir! … Wir von der RSV Concordia in Windischeschenbach wollen Kindern und Jugendlichen zwischen 8 und 16 Jahren das sichere biken im Gelände näher bringen. Wir schulen Fahrtechnik, Koordination und haben dabei noch Spaß.
Auch im Winter ist bei uns einiges geboten. Vom Hallentraining, bis Skilanglauf oder Ski Alpin ist alles dabei.
Wenn Du jetzt Lust hast bei uns mal rein zu schnuppern, dann findest Du uns jeden Samstag, ausser in den Ferien,  um 10 Uhr am Stadtbrunnen. Von dort aus starten wir jedesmal in Gelände und sind bis um 12 Uhr wieder da.

Das Trainerteam der RSV Concordia freut sich auf Euch
Wolfgang Beer und Jürgen Scherbl

MTB-Kids@concordia-we.de