Indoor Cycling Marathon am 07.01.2023

Bereits zum dritten Mal fand am 07.Januar unser Indoor Cycling Marathon statt. Nach zwei Jahren Corona Pause konnten wir endlich wieder einen Marathon über vier Stunden anbieten. Die erste Stunde wurde dabei von Matthias Lenk, die Zweite von Sylvia Schmidkonz, die Dritte von Tom Stubner und die Letzte von unserem Vereinstrainer Robert Franz abgehalten. Jeder der Trainer hatte dabei seine eigene Musik und einen anderen Trainingsstil im Gepäck, wodurch es nie langweilig wurde. Die Teilnehmer konnten zwischen Einer und allen vier Stunden auswählen, wobei vier Sportler alle vier Stunden bewältigten und die Indoor Räder immer voll belegt waren.

Zwischen den Stunden gab es ein großzügiges Verpflegungsbuffet mit Kaffee, Kuchen, Getränken uvm.

Nach dem Marathon gab es noch ein geselliges Beisammensein mit interessanten Gesprächen unter Gleichgesinnten.

Wir möchten uns herzlich bei allen beteiligten Sportlern, Trainern und Organisatoren für den großartigen Samstag bedanken und hoffen auf eine baldige Wiederholung!

 

Euer Indoor-Cycling-Team