Unser Vereins-Jahr 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

was wir uns Alle wünschen ist die Rückkehr zu einem normalen sportlichen Jahr und das Ende der Pandemie.
Wir sind zuversichtlich und hoffen auf die Umsetzung unserer geplanten Aktivitäten.
Unsere Jahreshauptversammlung findet am Freitag, 29. April 2022 im Vereinslokal Gasthof  „Zum Weißen Schwan“ statt.
Die Panoramatour ist wie in den vergangenen Jahren am letzten Junisonntag, 26.06.2022 geplant. Aufgrund der Planungsunsicherheit ist die Tour entsprechend den aktuellen Hygienevorschriften geplant. Streckenanzahl, Streckenlängen und vieles Gewohntes der Panoramatour ist reduziert.
Näheres ab Mitte April auf der Homepage unserer Panoramatour.
Hoffen wir, dass wir im Herbst bei einem Vereinsabend den
110.  Vereinsgeburtstag feiern können.
Auch die wöchentlichen Ausfahrten mit Rennrad oder Mountainbike ist in den Monaten von April bis Oktober sind wieder angesagt.
Freuen wir uns auch auf das indoor-Radeln ab Oktober und auf die Skigymnastik in den Monaten November-Dezember.
Näheres dann auch im Jahresprogramm in Kürze!

Auf ein erfolgreiches, unfallfreies und schönes Vereinsjahr!

Die Vorstandschaft