Vergangenen Sonntag waren die Wetteraussichten für Anfang März mehr als perfekt, um die neue Outdoor Radsaison einzuleiten. 

Diesmal waren sowohl eine MTB-Tour mit 45km und 480hm als auch eine Rennrad-Tour mit 85km und 860hm angeboten. Insgesamt waren 14 Radsport-Enthusiasten zum Treffpunkt gekommen und so waren 5 Rennradler und 9 Mountainbiker startklar. 

Die Einen fuhren über Trail, Forst und Wiesenwege Richtung Tirschenreuth, während die anderen auf Landstraßen Richtung Parkstein und den Rauhen Kulm fuhren. 

Nach gut drei Stunden waren dann alle gemeinsam wieder zurück am Treffpunkt, wo sich noch kurz ausgetauscht wurde.

Nach der Tour ist vor der Tour!

Kommendes Wochenende steht wieder Mountainbike und Rennrad auf dem Programm! Die Anmeldung findet ihr auf den Spartenseiten.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner